Prädikat familyNET

Wir freuen uns, dass die GABO STAHL-Gruppe bereits im 4. Quartal 2023 mit dem Titel „Familienbewusstes Unternehmen“ durch familyNET ausgezeichnet wurde. Die Jubiläumsveranstaltung „15 Jahre familyNET“ mit der Präsentation der ausgezeichneten Unternehmen fand am 27.02.2024 digital statt. FamilyNET ist ein Angebot der Arbeitgeberverbände Südwestmetall und Chemie, und wird koordiniert durch das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V.

Das Prädikat ist für uns eine bedeutende Auszeichnung, die unsere beständigen Anstrengungen unterstreicht, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Balance zwischen beruflichen Verpflichtungen und familiären Bedürfnissen unserer Mitarbeiter unterstützt. Im Rahmen einer Begutachtung wurden die Handlungsfelder Führungskompetenz, Personalentwicklung, Arbeitszeit sowie -organisation und -ort, Information & Kommunikation, Entgelt & geldwerte Leistungen, Service für Familien, Gesundheit und Bürgerschaftliches Engagement genau unter die Lupe genommen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um all unseren engagierten Mitarbeitern zu danken, die durch ihre Hingabe und ihr Engagement dazu beigetragen haben, unser Unternehmen zu einem Ort zu machen, an dem Familienwerte geschätzt und unterstützt werden. Diese Auszeichnung ist eine gemeinsame Leistung und ermutigt uns, unseren Kurs fortzusetzen und uns kontinuierlich zu verbessern.

Abschließend möchten wir betonen, dass dieses Prädikat nicht nur ein Meilenstein für unser Unternehmen ist, sondern auch eine Verpflichtung für die Zukunft darstellt. Wir werden weiterhin bestrebt sein, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere familienfreundlichen Initiativen auszubauen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter die bestmögliche Unterstützung erhalten.                                                                                           

LETZTER BEITRAG

KATEGORIEN

MEHR. SCHNELLER. BESSER.

GABO STAHL: XXL-LAGER & EIGENE WEITERVEREDLUNG FÜR SCHNELLSTE STAHL-LIEFERUNG.